header_aesth.jpg
aesthetik.png
Ästhetische Zahnmedizin

Unter ästhetischer Zahnmedizin versteht man die ästhetische Behandlung des äußeren Erscheinungsbildes der Zähne und des Zahnfleisches. Ihr Mund und Ihre Zähne sind der Mittelpunkt jeder verbalen Kommunikation. Daher wird ihnen große Beachtung geschenkt.
Wir bieten eine Vielzahl effektiver und bewährte Behandlungsmöglichkeiten für ein schöneres Lächeln an:

•  Vollkeramische CAD-CAM Restaurationen in nur einer Sitzung. Erprobt, langlebig und hoch ästhetisch. Langjährige Erfahrungen mit der Cerec-Methode geben uns hierbei große Sicherheit. Digitale Abformung ohne Abformlöffel und Abformmasse für höchste Präzision ohne Würgereiz.
  •  Composite Restaurationen sind bei geringen Substanzdefekten das erste Mittel der Wahl. Ästhetisch ansprechend und langlebig. Bei idealer Verarbeitung sind derartige Versorgungen kaum vom natürlichen Zahn zu unterscheiden.
  •  Das OP-Mikroskop ermöglicht detaillierte Einblicke, die sonst verborgen bleiben und nicht behandelt werden können – meist zum Nachteil der Patienten, da hierdurch Infektionen im Zahn bestehen bleiben.
  • Maschinelle Aufbereitung von Wurzelkanälen unter Verwendung modernster Nickel-Titan-Instrumente, die sich der Anatomie der Zähne anpassen sowie ultraschallaktivierte Reinigung des bakteriell infizierten Wurzelkanals ermöglichen dauerhaften Erfolg. Ermittlung der Wurzelkanallänge durch Widerstandsmessung bietet hohe Sicherheit, den Zahn zu erhalten.
  • Absolute Trockenheit an den Zähnen durch Anlegen eines Spanngummis (Kofferdam). Schützt während der Behandlung vor ungewolltem Speichelzutritt im Arbeitsbereich und verhindert, dass Patienten ungewollt Flüssigkeiten in den Hals bekommen.
  •  In unserem zahntechnischen Labor in der Praxis fertigen wir durch CAD-CAM Technologie Vollkeramische Restaurationen wie Inlays, Kronen, Veneers und Teilkronen in nur einem Termin.
  •   Sanfte, nicht spürbare Anästhesie. Durch spezielle Techniken ist es möglich, eine Betäubung zu verabreichen, die keinerlei Schmerz verursacht.
Vertrauen Sie unserer Erfahrung! Wir beraten Sie gerne und werden Ihren individuellen Ansprüchen gerecht!

Please publish modules in offcanvas position.

Weitere Informationen Ok Ablehnen