header_prophy.jpg
prophylaxe.png
Prophylaxe

Erhalten Sie die natürliche Perfektion und Schönheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter durch regelmäßige Zahnprophylaxe! Unter dem Begriff "Zahnprophylaxe" versteht man Maßnahmen, mit denen man die Gesundheit der Zähne und des Zahnfleischs erhalten bzw. Zahn- und Zahnfleischerkrankungen vorbeugen kann.

Professionelle Zahnreinigung:
Bei der professionellen Zahnreinigung erfolgt eine Intensivreinigung Ihrer Zähne. Dabei werden die Beläge mit Hilfe eines Ultraschall Instrumentes von Ihren Zähnen entfernt. Zum Abschluss der Behandlung werden die Zähne poliert und die Oberfläche geglättet, sodass einer Neuanlagerung von Belägen entgegengewirkt wird. Eine Behandlung dauert dabei in der Regel nicht länger als eine Stunde.

Prophylaxe bezieht sich im zahnmedizinischen Bereich meist auf die Pflege und Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch. Für mich hat diser Begriff eine neue Bedeutung erfahren als ich innerwise in mein Behandlungskonzept integriert habe.

Jeder Mensch ist mit einfachen Hilfsmitteln selbst in der Lage den überwiegenden Anteil der Themen hinter einer Zahnerkrankung zu lösen. Dies kann mit Hilfe des innerwise-cloud dental Tester geschehen, indem die Ursachen der Veränderung oder Störung aufgedeckt und gelöst werden. Gerne können Sie hierzu auch nähere Informationen unter innerwise-dental.com einsehen.

Please publish modules in offcanvas position.

Weitere Informationen Ok Ablehnen